Unser Feuerwehrhaus

Hier stellen wir euch unser Feuerwehrhaus vor. Haus heißt in diesem Zusammenhang auch „Zuhause“, denn hier findet unser Feuerwehrleben hauptsächlich statt. Mit der direkten Nachbarschaft zum Rathaus der Gemeinde Cappeln sind wir in guter Umgebung.
Für die Dienst- und Ausbildungsabende steht der Feuerwehr Cappeln ein offener Schulungsraum zur Verfügung. In diesen Räumlichkeiten gibt es eine Flipchart, einen großen Bildschirm, einen Beamer und ausreichend Bestuhlung. Es gliedert sich eine kleine Küche an, sowie ein Aufenthaltsraum.
Das eigentliche Herzstück der Feuerwehr Cappeln ist allerdings die Fahrzeughalle mit den Spinden jedes Feuerwehrmannes und jeder Feuerwehrfrau, sowie mit je einem Stellplatz für unsere Fahrzeuge.

Plan vom Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Cappeln